Sehr geehrte Damen und Herren,

unser Verein IVIZ e.V. – Initiativ-Verein für Integration und Zusammenleben e.V. aus Merseburg wurde für Bundespublikumspreis nominiert. Seit 2004 arbeiten wir erfolgreich in Merseburg und im Saalekreis und diese Arbeit wurde für Nominierung belohnt. Um zu den ersten 50 Organisationen zu gehören , brauchen wir Unterstützung.  Uns fehlen die Stimmen, weil alles individuell privat abgestimmt wird. Uns fehlt eine große Resonanz und das Thema Flüchtlinge und Migranten zurzeit etwas kompliziert, damit für uns das Publikum abstimmt. Um das etwas besser zu gestalten, kam uns heute MDR zur Hilfe. Wir sind, die einzige Organisation aus Merseburg , die Stadt Merseburg präsentiert. Die Sendung wir am Donnerstag , den 12 Oktober um 19 Uhr gezeigt. Onlineversion wird danach eine Woche zur Verfügung stehen.

>> Hier finden Sie mehr Informationen

Wir bitten Sie, uns mit Ihrer Stimme zu unterstützen. Auch Ihr Bekanntenkreis kann uns unterstützen, weil wir wirklich verdient haben. Unser Verein ist für alle offen ohne und mit Migrationshintergrund. Auch für Projekt Sprösslinge suchen wir weiter Lösung.

Ich würde mich freuen, wenn uns jemand mit dem Zugang an MZ hilft, um ein breites Publikum auf den Publikumspreis aufmerksam zu machen. Wenn doppelte Sendung ankommt, bitte ich um Verzeihung.

Wenn Sie auf den Link unten schauen und auf IVIZ e.V. werden Sie unsere Organisation landen:

Bei der Suche muss IVIZ e.V. eintragen und dann finden Sie uns

Ich danke Allen , die uns Ihre Stimme geben und auch denen, die das nicht machen. (:

Landesregierung verleiht zum 12. Mal den Integrationspreis

für Engagement und interkulturelles Zusammenleben

zur Urkunde

ELTERNINFO: WENN LERNEN ZUHAUSE STATTFINDET.

Die Informationen des Landesschulamtes für Eltern, die Ihre Schulkinder momentan zuhause betreuen. Die Übersetzungen wurden  von LAMSA bereitgestellt.

Polnisch

Persisch

Albanisch

Romänisch

------------------------------------------------------

Initiativ- Verein für Integration

und Zusammenleben e.V.

willkommen

Öffnungszeiten des IVIZ e.V.

Montag-Freitag : 08:00 – 18:00 Uhr

Tel./Fax: 03461 / 289 79 8

Öffnungszeiten des Jugendklubs

Montag - Freitag : 12:00 – 18:00 Uhr

Ferien: Montag - Freitags : 10:00 – 18:00 Uhr

Erstellung & Design: www.webdesign-halle.com. Alle Rechte vorbehalten.

Powered by Joomla! | Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.